Startseite
    Schattenseiten
    Dunkelpunkt
    Weggefährten
    Mona's Reich
    Musik die die Welt bewegt
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/nachtschatten13

Gratis bloggen bei
myblog.de





 ...but I still don't know how to start, may you be so nice to give me a few more days, if possible?

Schuldige, aber ich weiß immernoch nicht wie ich anfangen soll, wärst du vllt. so nett mir noch ein paar Tage Zeit zu geben, wenns möglich is?

 

So oder ähnlich hab ich mich rauszureden versucht, nja, nu hab ich doch angefangen, aber nen Plan hab ich immernoch nicht, ich denke ich werd jeden Tag was schreiben wollen un am ende is es dann nur so einma die Woche, bin schließlich ne faule Sau! Shit Happens

All denen die trotzdem immer ma wieder vorbeischauen, wünsch ich viel Spaß auf meinem Blog.

 MfG Nachtschatten

29.10.06 15:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung