Startseite
    Schattenseiten
    Dunkelpunkt
    Weggefährten
    Mona's Reich
    Musik die die Welt bewegt
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/nachtschatten13

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gedichte und Geschichten

Wer sich schon gefragt hat, was meint der Kerl eigentlich mit Dunkelpunkt, der wird hier nun aufgeklärt > Gedichte sollen's sein, die sich hier lesen lassen. Ich werde versuchen das ganze nicht zuvoll zu stopfen und dafür wenige Gute auszuwählen. Ich muss zugeben das ich schreibfaul bin und daher werden es eher wenige von mir geschriebene Gedichte sein die hier zu sehen sind, sondern eher solche, die ich zugut finde, um sie einfach nur irgenntwo zu haben.

Das 1. hab ich bei einer meiner Abenteuerreisen quer durch das WWW gefunden.

 Gestern habe ich die Tour de France gewonnen,
mit einem Dreirad vom Grobmüll;
Gestern hat man mir den Nobelpreis verliehen,
in allen Kategorien;
Gestern bin ich zum Mond geflogen,
ganz bequem in meinem Sessel;
Gestern habe ich alle Krankheiten besiegt,
mit einem Fingerschnipsen;

Was ein Lächeln von dir alles erreichen kann...

Und nun lächel für mich, damit mein Traum weitergeht.

29.10.06 16:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung