Startseite
    Schattenseiten
    Dunkelpunkt
    Weggefährten
    Mona's Reich
    Musik die die Welt bewegt
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/nachtschatten13

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein anderer Weg.

Bilder wie diese sollten die Welt aufhorchen lassen, ihr zeigen wie es aussieht auf der Schattenseite und genau das will ich auch versuchen, diese Bilder hier zu zeigen. (Weitere werden folgen)  

29.10.06 18:45
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


KindDesRegens / Website (29.10.06 18:52)
Bilder wie die? Die Leute sind blind, Bilder von verhungerten Kindern, Leichen, toten Eltern, Vätern und Müttern über das alles sehen die Menschen hinweg, weil sie sich nicht mehr vorstellen wollen, dass auch das vielleicht alles nicht in diesem Ausmaß sein müsste, gerade im 21. Jahrhundert.
Wenn du möchtest, dass die Leute anfangen zu sehen und zuhören, dann musst du ihnen keine Teenie mit SVV zeigen sondern zu ihnen sprechen und ihnen sagen, was das Problem ist.
Es wird nie bei allen ankommen, aber du kannst wenigstens sagen, dass du etwas getan hast.
Was meinst du wie die Welt aufhorcht bei einem Bild wo sich jemand selbst verletzt oder wo Blut zu sehen ist, wo doch unzählige von intelligenzbestien heut zu sage es als "cool" empfinden sich zu ritzen, zu saufen und Magersüchtig zu sein.
Versuch es besser zu machen, wenn du es besser machen möchtest, mein Rat an dich


× brotsuppe × / Website (29.10.06 18:53)
Huhu...

Diese Bilder sollten einen wirklich aufhorchen lassen und einen dazu bringen, die Augen zu öfnen. Sind vielleicht nicht für alle Gemüter geeignet, aber sie zeigen die Realität, die mit den Jahren gewachsen ist. Wenn mans sich so überlegt schon irgendwie bitter für diese Welt, denn die scheint unter zugehen...

Verspricht ein interessanter Blog zu werden,
nur Mut und weiter so

MfG Tinka


Nachtschatten (29.10.06 19:37)
Schön das ich es gleich mit so guten Kommentaren zutun bekomme, also wie gesagt ich bin recht schreibfaul, erwartet nicht das ein Eintrag eine komplette Richtung vorgibt, genauso werd ich nicht gleich alles hier reintun, was ich wichtig finde, das kommt mit der Zeit.
@KindDesRegens: sagen wir es so, ich werde immer wieder solche Bilder zeigen, nichtnur von Personen die sich ritzen, sondern au solche, wie du sie schon erwähnt hast, aber das dauert bei mir einfach XD Und natürlich weiß ich, das ich die Welt damit nicht bewegen kann, aber ich sehe doch jetzschon, das niemand mit der Ansicht, so kann es nicht richtig sein, allein is und für mich is das ein 1. Schritt.

Ich versuche einfach mein Leben, meine Ansichten, und die Welt wie ich sie kenne, liebe und hasse zu zeigen und die ensteht nunmal auch nicht an einem Tag, gelle?

Ich danke für die geistreichen Kommentare und joar, gebt mir Zeit und ich werds noch bessermachen

MfG Nachtschatten


KindDesRegens / Website (29.10.06 20:01)
Junger Mann, sie haben ja alle Zeit der Welt,
das war auch eher etwas, womit sie sich doch mit der Zeit Gedanken machen sollten.
Und vielleicht nochmal die tiefsinnige Bedeutung von Hass und Liebe durchdenken? Und ich meine wirklich tiefsinnig, nicht das ich daran zweifeln würde,
dass du denkst, aber manchmal fangen wir an zu denken wie unsere nette Gesellschaft, die mit diesen Begriffen zu einfach umgeht.
Also, viel Vergnügen noch beim Aufbau und Denken.
Ich werde bestimmt noch einige Male meinen Senf dazu geben, keine Sorge ;P
Wir sind übrigens... fast Nachbarn, zumindestens wenn ich mal wieder zu IKEA fahre *schmunzel*
Guten Morgen noch


Nachtschatten (29.10.06 20:14)
Ohne das das ganze jetz in ein Privatgespräch ausartet, aber wie darf man das verstehen ''fast Nachbarn''

Und ich freu mich mich schon auf weitere sogute Kritiken.

P.S.: Ich hoffe auch das Niveu meiner Einträge wird noch besser XD (und meine Rechtschreibung gleich mit)


KindDesRegens / Website (29.10.06 20:25)
Wieso? Hat der Herr Probleme mit Privatgesprächen? ;P
Na Wortwörtlich verstehen bitte,
Wenn ich nach IKEA fahre, bin ich in Kassel.
Logische Schlussfolgerung = ich wohne nicht all zu weit weg von Kassel, zwar nicht in Hessen,
aber eben nicht weit weg von Kassel.

Das Niveau wird sich bestimmt auch bessern,
Hauptsache ist doch der Ansatz und die Rechtschreibung, die wird dann auch schon gehen


Porzelanpuppe / Website (30.10.06 18:55)
Ave!

Also, will ich doch auch mal meinen Senf dazugeben. Ich denke mal, es ist dir natürlich klar, das solche Bilder nicht helfen. Ich bin sogar eher der Meinung, dass sie "Vorbilder" sind. Wie viele kleine Kinder gibt es - wie KindDesRegens schon anmerkte - die so etwas "cool finden, und dadurch zum Nachahmen angeregt werden. Auch sind solche Bilder sogenannte "Trigger". Sie triggern Menschen, die diese - ich nenn es jetzt mal Krankheit - haben, die sich die Arme aufritzen. Ich weiß nicht, ob es gut ist, solche Bilder hier hinnein zu stellen. Ich geb ganz offen und ehrlich zu, ich liebe solche Bilder. Aber naja, das tut eigentlich nichts zur Sache.
Lange Rede, kurzer Sinn. Tu, was du für richtig hällst ;o)

Hab dich lieb marci mark ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung