Startseite
    Schattenseiten
    Dunkelpunkt
    Weggefährten
    Mona's Reich
    Musik die die Welt bewegt
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/nachtschatten13

Gratis bloggen bei
myblog.de





Together we stand

Freunde, ja Freunde, wie soll man das erklären. Bekanntschaften die man gerne öfter sieht, Personen denen ein Stück im Herzen gehört, die man nicht vergessen kann. Oder was sind Freunde wirklich? Die, die für einen da sind, wenn man sie brauch. Die alles für einen tun, weil sie doch Freunde sind. Gibt es überhaupt solche Personen?

Ich denke ja. Und genau deshalb sollen sie auch genannt werden. Meine Freunde, einfach die besten Leute überhaupt, auf die ich mich immer verlassen kann. (Hin und wieder sollte man sowas aber testen, mehr dazu weiter unten *g*)

Ganz als Allererstes die Person, die mir gern mal einen Tritt in den Arsch verpasst, Zitat:''bitte. Du brauchst nur manchmal nen Tritt in den Arsch'' Zitat Ende, und damit hier ganz nach oben kommt. Ina, für die unwissenden, sie is schuld, dass ich so bin wie ich bin.

 

 *Ein wahrlich schönes Bild*

Was kann ich noch zu ihr sagen? Sie is einer der bedeutensten Menschen in meinem Leben (schleim, schleim) ich liebe ihre Geschichten, ihre Art. Ab und zu geht sie mir auch auf den Senkel, aber trotzdem verstehn wir uns. Sind halt Blutsverwandte. Bester Spruch: ''du bist wie ich xD'' < Recht hat se.

Jeden Tag folgt jemand neues.

6.11.06 19:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung